Lopota Lake

Luxus in Georgien? Ich hätte niemandem geglaubt. Doch ich durfte es mit eigenen Augen sehen und zu meinem Glück 3 Tage lang erleben.
Nach 2 Tagen in Ozurgeti ging es für mich schon wieder los. Noch einmal 6 Stunden nach Tbilisi. Zusammen mit zwei meiner Arbeitskollegen ging es in die Hauptstadt. Da trennten wir uns um uns am nächsten Morgen alle zusammen im Büro in Tbilisi zu treffen. Um 9 Uhr ging es los. Wir (Bürokollegen in Ozurgeti und Tbilisi) fuhren zum Lopota Lake (etwa 2 Stunden entfernt). Ich hatte keine Ahnung was mich erwartet. Umso überraschter war ich. Wir kamen an einem See an. Um ihn herum Holzhäuser und ganz vie Natur. Mit einem Shuttle wurden wir zu unseren Zimmern (in den Holzhäusern) gefahren. Ich teilte mir das Zimmer mit Sopho (sie spricht auch Englisch). Ab hier möchte ich wieder die Bilder sprechen lassen.
Aussicht vom Balkon






meine Zimmergenossin
 Wir haben den nächsten 6 Monatsplan erstellt.
doch neben dem Luxus musste auch gearbeitet werden





In diesem wird festgehalten was wir bis Juli erreichen wollen.
Beauftragte für Internationale Beziehungen. ;)
Die Salatbar


neben der Arbeit konnte man auch reiten -umsonst


Karaoke Bar






alle versammelt

Kommentare

Beliebte Posts